Mediamarkt Anruf?

6 Antworten

Gut möglich das die wegen Deiner Bestellung anrufen. Schließlich haben die Deinen Auftrag ausgeführt und wollen Dich darum bitten die Bestellung abzuholen. Hättest stornieren müssen!!

Clash109284
Beitragsersteller

hatte ich ja aber war nicht verfügbar wo ich raufklickte

Bleib dran, er wird dir schon mitteilen was er will. Oder besser Ruf Mal die Nummer zurück, wenn es die Nummer eigentlich nicht gibt würden ich sie blockieren.

Clash109284
Beitragsersteller

ja aber man darf doch die ware liegen lassen bei barzahlung man muss es doch nicht kaufen oder etwa doch?

Vysyc  18.03.2019, 15:12
@Clash109284

Naja dann sag einfach wenn er dich darauf hinweis, dass du es dir anderst überlegt hast. Fertig

Clash109284
Beitragsersteller
@Vysyc

aber man muss doch nicht bezahlen wenn man auf abholung hat steeht zumindest auf der seite

Bei welchem Markt hast du bestellt? Also Ort?

Clash109284
Beitragsersteller

schwerin

Wenn du nicht zuhörst, wirst du es nicht erfahren.

Media Markt Verlag gibt es nicht und die Telefonnummer ist auch unbekannt.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es nur ein Zufall mit deiner Grafikkarte vom Media Markt war.