Jemand Erfahrung mit Sena 10C Evo 4K (Motorrad)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Sena 10c EVO 4K hat die Grundfunktionen wie alle anderen Senas auch, deshalb hier einen Abriss eines Sena 30k Nutzers

Zu aller erst: Du brauchst dir keine Zeit zu Beginn für die Kopplung nehmen! Das Sena wird einmal als BT Device auf deinem Gerät eingerichtet und verbindet sich nach dem Start selbständig mit dem Smartphone.

Danach kannst du entweder über den Sprachbefehl „Hallo Sena -> Stereo Music o. Hallo Sena -> FM Radio (für Radio)“ Musik starten oder über einen Button am Sena selbst, der dann Siri/ Ok Google aktiviert.

Das filmen mit dem 10c EVO 4k ist ebenso easy, denn es gibt zwei Optionen: entweder per one Click einfach die Aufnahme starten und ebenso beenden. Das wäre Option eins, dazu kommt die Option „Video-Tagging“, da filmst du in Dauerschleife in den Zwischenspeicher! Wenn du jetzt den „Tagging“ Button drückst, wird die letzte Minute und folgenden zwei Minuten in den Hauptspeicher abgelegt und fest gespeichert.

Also du siehst, Sena legt alles darauf aus mit so wenig Aufwand wie möglich alle Optionen ausführen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florist2000
Fragesteller

Danke 1A Kommentar!

Waren genau die Infos. Die ich brauchte :)

Definitiv hilfreichste Antwort

LG

Florist2000
Fragesteller

Eine Frage noch wie isn das wenn ich immer wieder die Videofunktion eingeschaltet habe, Dann ist ja irgendwann der Speicher voll ? :/

Kann ich via Knopfdruck die Videos löschen ?

Florist2000
Fragesteller

Hi,

Hab nochmal ne kleine Frage.

Ich hab gemerkt das der Shoei Gt Air 2 den ich habe net ganze kompatibel ist mit Sena 10c Evo 4k.

Die vom Louis Shop haben mir eben per Mail mitgeteilt das es zwar nicht gesteckt werden kann sonder geklebt werden muss ? :/

Ist das schlimm ? Hält das auch? Weil kleben hört sich net ganz sicher an :/

Ich hab nämlich gesehen das das Sena SRL 2 kompatibel ist mit meinem Helm. Gibts extra Platz zum befestigen. Klingt eigentlich gut.