Welche Technik zum Hören von Musik beim Motorrad fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein vollwertiges Intercom brauchst, tut es auch ein Paar Bluetooth-Lautsprecher, die du mit dem Handy verbindest, z.B.:

https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Kommunikation-Wasserdicht-Motorr%C3%A4der/dp/B09Q1QQHS9/ref=sr_1_3

paule312  15.01.2023, 22:05

Hab ich in meinem 2. Helm, ist leider etwas leise.

MieseVaseline
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ein Intercom macht da am meisten Sinn. Schau mal bei Sena und Cardo vorbei, wobei ich Sena deutlich besser finde.

Dazu gibt es Intercoms. Die Firma Sena stellt qualitativ gute her.