Jemand Erfahrung mit Misere?
Hallo,
ich hatte vor ein paar Stunden eine Misere und habe schon länger Probleme mit meinen Magen darm und habe alle Anzeichen für einen Darmverschluss aber bin mir unsicher ob ich damit in die notaufnahme soll, da im Internet steht dass 30% die das haben innerhalb 30 Tagen sterben sollen. Ich bin 22 und natürlich besorgt sowas zu lesen
3 Antworten
Wenn es dir wirklich sehr schlecht geht, ruf 112 an und schildere den Fall. Am Telefon sitzen Leute, die dir helfen, den Fall richtig einzuschätzen.
Ansonsten gehst du gleich morgen früh zum Arzt oder in eine nahegelegene Notfallpraxis, wenn möglich.
Ein akuter Darmverschluss ist ein absoluter medizinischer Notfall! Da würdest du nicht mehr hier schreiben - alleine schon nicht wegen den Schmerzen.
Wahrscheinlich hast du dir eine hartnäckige Verstopfung eingefangen. Ernährung der letzten Tage prüfen. Genügend Flüssigkeit am Tage gehabt? Ausreichend Bewegung gehabt um die Darmtätigkeit zu unterstützen?
Wenn sich dein Zustand verschlechtert, solltest du über einen Besuch im örtlichen Krankenhaus nachdenken.
Ansonsten helfen abführende Mittel aus der Apotheke! Gute Besserung!
Ein Darmverschluss ist so schmerzhaft, dass du nicht mehr online gehst und Fragen stellst. Mit einem unbehandelten Darmverschluss dauert keine 30 Tage Qualen bis man stirbst. Beim Darmverschluss gibts sofort die Notop.