Jemand Erfahrung mit Hirntumor?

4 Antworten

Also es gibt gutartige und bösartige Gehirntumore, wobei auch Kontrollen Regelmäßig erfolgen müssen. Es Kommt aber auch auf das betroffene Areal drauf an, was davon betroffen ist. Da eine kleine Einblutung im Kopf auch zu sehen ist, auf ein MRT-Bild ist, können auch Individuelle Querschnitts-Bilder dann gemacht werden bei Bedarf.

Ein Hirntumor, kann auch Durchblutungsstörungen, Druckkopfschmerz, Verschwommenes Sehen, Gleichgewichtsstörungen oder Andere Störungen verursachen. Epileptische Anfälle können dadurch auch verstärkt werden.

Blöd ist nur, das man manchmal auch den Druckkopfschmerz spürt und das manchmal auch Andere Sachen davon betroffen sein können kurzzeitig.

Oft denken viele Menschen dann auch über schwere Behinderungen nach, auch wenn man sehr klug sein kann auf Arbeit oder Privat, was mich immer störte war mehr das viele Sich über meine Sprache auf den Weiterbildungskolleg sich lustig machten, auch wenn ich nichts dafür konnte. Trotzdem konnte ich viele Sachen besser als manche Mitschüler, laut Lehrerin, auch wenn ich langsamer mal im Sprechen war.

Auch dafür gibt es Lösungen um Respektiert zu werden dann.

So lang es bei mir das Sprachzentrum ist, kann ich damit Leben, da ich die Symptome gut Zuordnen kann, Weiß ich dann auch Wie ich mir helfen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist im Alltag.

Sprich mit den Radiologen-MRT, muss man nur zum Neurochirurgen und Unterschiede sagen, dann bekommt man dann auch Gesagt, ob es Gleich geblieben ist oder nicht.

Zum Glück, hat es bei mir nicht Erneut eine Einblutung gegeben, aber man kann damit auch leben. Eine OP muss nicht in Jeden Fall gemacht werden.

Also gehe lieber zum Arzt, auch wenn Fachärzte Termine oft lange Wartezeit haben, kann es Dir helfen. Ich hoffe das Dir es helfen kann, viel Erfolg.

Also es gibt gutartige und bösartige Gehirntumore, wobei auch Kontrollen Regelmäßig erfolgen müssen. Es Kommt aber auch auf das betroffene Areal drauf an, was davon betroffen ist. Da eine kleine Einblutung im Kopf auch zu sehen ist, auf ein MRT-Bild ist, können auch Individuelle Querschnitts-Bilder dann gemacht werden bei Bedarf.

Ein Hirntumor, kann auch Durchblutungsstörungen, Druckkopfschmerz, Verschwommenes Sehen, Gleichgewichtsstörungen oder Andere Störungen verursachen.

Blöd ist nur, das man manchmal auch den Druckkopfschmerz spürt und das manchmal auch Andere Sachen davon betroffen sein können kurzzeitig.

So lang es bei mir das Sprachzentrum ist, kann ich damit Leben, da ich die Symptome gut Zuordnen kann, Weiß ich dann auch Wie ich mir helfen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist im Alltag.

Sprich mit den Radiologen-MRT, muss man nur zum Neurochirurgen und Unterschiede sagen, dann bekommt man dann auch Gesagt, ob es Gleich geblieben ist oder nicht.

Zum Glück, hat es bei mir nicht Erneut eine Einblutung gegeben, aber man kann damit auch leben. Eine OP muss nicht in Jeden Fall gemacht werden.

Also gehe lieber zum Arzt, auch wenn Fachärzte Termine oft lange Wartezeit haben, kann es Dir helfen. Ich hoffe das Dir es helfen kann, viel Erfolg.

Das ist individuell verschieden. Die Frage kann man nicht beantworten. Es kommt drauf an, wo sich der Tumor befindet usw. und das ist immer unterschiedlich von Fall zu Fall

Bevor du das merkst sagt es dir im Normalfall ein Arzt. Es sei denn du hast zuviel gegoogelt.