Kopfschmerzen durch Hirntumor?

4 Antworten

erst mal gar nicht. das gehirn hat kein schmerzempfinden. weh tut das erst, wenn der hirndruck steigt, wenn die hirnhäute gereizt werden. vorher hättest du aber alle möglichen anderen deutlichen störungen wie seh- und bewegungsstörungen.

wenn du durch drücken auf den kopf schmerzen bekommst, ist es mit sicherheit kein hirntumor - durch den knochen hindurch kannst du dein hirn und auch keinen tumor, wenn denn da einer wäre, berühren.

Es hat nicht zu heißen, dass du gleich einen Hirntumor hast. Vielleicht hast du dich auch nur irgendwo gestoßen und eine Beule. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt

Wie kommst du darauf einen Hirntumor zu haben?

Ein Tumor macht erst einmal gar keine Schmerzen......auch, wenn Dr. Google was anderes schreibt.

Wenn du regelmäßig Kopfschmerzen hast, geh zum Arzt und lass es abklären. Kopfschmerzen ist keine Krankheit, sondern ein Symptom.

Ja.

Dr Google sagt, jeder, der mal Kopfweh hat, hat rine Hirntumor und ist seit vorgestern tot.

Heutzutage kann man ja nicht einfach mal was haben, es muss schon so was wichtiges sein wie Krebs, Tumor oder eine defekte Zylinderkopfdichtung.

Btw.. hast Du die letzthin mal checken lassen?