Jemand Erfahrung mit Expressversand?

2 Antworten

Ja, die Nutzen dann Flugzeuge, da wir in der Nähe der Schweiz wohnen gehen die Pakete sogar an einen Flughafen in der Schweiz und dann per LKW zu uns. Sowas würde es bei Standardpaketen nicht geben, kostet aber halt extra.

Garantiert ist es leider nicht, es kann immer mal ein Fehler unterlaufen dass es sich verzögert, das ist aber extrem selten und dann bekommst du Rabatt.

Wenn es unmöglich ist, bietet DHL das nicht an (man kann nicht von jedem Standort zum anderen eine 25h Zustellung buchen)

Aufpassen:

DHL Express kann nicht an jedem normalen DHL Shop abgegeben werden.

Samstag ist kein Standard Zustelltag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

ja das funtioniert, das wird auch allen Firmen gemacht die z.b. ein Ersatzteil DRINGEND brauchen damit die teure Mascine weiterläuft.

Nur bei Kosten von über 30 Euro ist es für die meisten Privatkunden uninterssant.