Jemand Erfahrung Masern oder röteln?

3 Antworten

Auf dem Bild ist nix zu erkennen.

Wie alt sind die Kinder und wie sieht es mir den Impfungen aus?

Viktorija28
Beitragsersteller

Sind rote Flecken eher keine Pickel sondern großflächig einfach nur rot ....und beide Kinder sind vollständig geimpft

Masern, Röteln, Scharlach und Windpocken sehen im Anfangsstadium sehr ähnlich aus und sollten von einem Arzt diagnostiziert werden.

Gegen alle diese Krankheiten lassen verantwortungsbewusste Eltern ihre Kinder rechtzeitig impfen.

Viktorija28
Beitragsersteller

Meine Kinder sind geimpft die verantwortungsbewusste Aussage kann man sich schenken .....

mariontheresa  25.07.2019, 19:01

Wenn du das mit den Impfungen in deiner Frage gesagt hättest, hätte ich mir die Mühe einer ausführlichen Antwort ersparen können. Schließlich kann man die Impfungen nicht einfach voraussetzen. Bleiben noch die Hitzepickel. Hätten keine Kinder auch als die klein waren.

Dann würde ich morgen Mal zum Arzt

Wie sieht dem der Impfstatus deiner Kinder aus ?

Viktorija28
Beitragsersteller

Meine Kinder impfpass ist im vollen status

Viktorija28
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht weil beide auch extrem schwitzen und heute war ja sehr heiß