Haare am bauch,rücken,Dekolleté?

3 Antworten

Ja, Frauen haben genauso viel Haare wie Männer, nur diese färben sich in der Regel nicht dunkel und sind feiner.

Trotzdem kann es bei einigen Frauen zu etwas ungünstiger Haarfärbung kommen.

Es kommt drauf an wie ausgeprägt (gibt auch anomale Haarwuchsstärke) der Haarwuchs ist, aber es ist ansonsten normal. Je nach Hautfarbe ist auch die Behaarung andersfarbig und sieht dichter aus , auch bei Frauen.

Der Mensch hat überall am Körper Haare. Die sind nur meistens sehr fein und hell, sodass sie nicht so gut zu erkennen sind.