Jemand aus der AfD sagt zu Migranten "kulturfremde Versorgungsmigranten" und bezieht sich damit auf solche Migranten, die sich nicht integrieren und sich hi?

2 Antworten

Ich kenne sehr viele, die fleißig sind arbeiten, gut in der Schule sind, nett und hilfbereit zu ihren Mitmenschen sind ohne zu unterscheiden. Das ist denen gegenüber ungerecht.

Schmarotzer gibt es auch. Die sollten bürokratisch identifiziert und das schmarotzen beendet werden.

Das wäre gut für alle und solche dummen Sprüche würden niemanden mehr erreichen

xubjan  08.11.2023, 11:42

Gut wäre es aber auch, die vielen deutschen Schmarotzer zu identifizieren. Sobald diese auf eine Demo gehen gegen ausländische Schmarotzer würde ich denen sämtliche Gelder auf 0 streichen. Bist du dabei? :-)

55yxc
Beitragsersteller
@xubjan

"Gut wäre es aber auch, die vielen deutschen Schmarotzer zu identifizieren. Sobald diese auf eine Demo gehen gegen ausländische Schmarotzer würde ich denen sämtliche Gelder auf 0 streichen. Bist du dabei? :-)"

Ach und das wäre dann rechts- und verfassungskonform bei dir?.. Wo du ja weiter unten so darauf bedacht bist. Danke das sagt alles.

xubjan  08.11.2023, 13:43
@55yxc
Ach und das wäre dann rechts- und verfassungskonform bei dir?

Es wäre genauso wenig rechts- und verfassungskonform, wie das andere.

Da muss sofort - ohne Umschweife - der Verfassungsschutz unter Haldenwang informiert werden, und zwar mit Name und Hausnummer. So etwas kann man nicht durchgehen lassen, das höhlt unsere wehrhafte Demokratie aus, untergräbt den gesellschaftlichen Zusammenhalt, sät Zwietracht, spaltet die Gesellschaft, spielt den Rechten in die Hände, in ihre Karten, gibt Wasser auf ihre Mühlen.

Eine Anzeige ist hier angebracht und notwendig. Solche brandstiftenden Äußerungen hatten wir schon mal - wißt schon - wohin solches geführt hat, konnte man 1945 besehen.

55yxc
Beitragsersteller

Komm mal runter, du klingst wie ein Stasispitzel, der unbedingt "petzen" und am liebsten gleich steinigen will. Wobei petzen nichtmal der richtige Ausdruck ist, denn hier wurde lediglich die Realität angesprochen, es ging nicht perse um alle Migranten sondern um jene, die es sich wirtschaftlich hier gutgehen lassen wollen und das ist derzeit auch OFFIZIELL das große Thema in Deutschland, die zu vielen Flüchtlinge, die kein Bleiberecht bekommen werden und abgeschoben werden sollen. Oder willst du das auch gleich deinem Haldenwang melden?! Wo bleibt denn bei DIR die Demokratie, wo du grad davon sprichst. Du drehst hier demagogisch die Tatsachen um, siehe auch "untergräbt den gesellschaftlichen Zusammenhalt, sät Zwietracht, spaltet die Gesellschaft, spielt den Rechten in die Hände, in ihre Karten, gibt Wasser auf ihre Mühlen.." All das tut die Politik, SIE sorgt dafür, dass die Gesellschaft sich spaltet, indem sie ihre Jobs nicht macht, indem sie überhaupt erst solche Probleme schafft und gedeihen lässt, nicht in der Lage ist, sie zu stoppen, DAS spaltet eine Gesellschaft und Leute wie du, nicht jemand, der die Probleme offen anspricht, merk dir das! Solche Aussagen wie du sie oben kritisierst, die kommen doch überhaupt erst zustande, weil im Land die Situation schon viel zu lange brodelt und überkocht und WARUM? Weil die Politik sie nicht in den Griff kriegt. DAS ist das Problem und nicht Leute, die Probleme benennen! Die Definitionen von Ursache und Wirkung solltest du dir nochmal sehr dringend zu Gemüte führen und alle, die genauso falsch ticken wie du!

RKA56B  08.11.2023, 11:42
@55yxc

..........zwinker............

(Verstanden, 55yxc? )