Jeff the Killer the Movie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den Trailer angesehen und kann ganz sicher sagen, dass der nicht echt ist. (Der wurde halt aus verschiedenen Horrorfilmszenen und Jeff-Fanvideos zusammengeschnitten). Dass so ein Film irgendwann mal rauskommt kann ich mir aber trotzdem vorstellen, ich meine auch schon mal irgendwo etwas darüber gelesen haben, dass die Creepypasta verfilmt werden soll und dann den Titel 'Go To Sleep' tragen wird. (Ich weiß aber leider nicht mehr wo und ob das nun echt war oder nicht, glaube aber eher nicht.) Und ich bin ehrlich gesagt auch etwas froh darüber, dass das Teil noch nicht verfilmt wurde da die Chancen, dass die Story total verkorkst und der Film ein einziges Desaster wird, meiner Meinung nach sehr hoch stehen. ~

vermutlich um jeff the killer xD ich denk weniger das da was kommt, noch keine creepypaste wurde verfilmt deswegen denk ich kaum das die jetzt damit anfangen

EkeiR  01.05.2014, 00:04

Also zu Slenderman gibt es bereits einen Film, der bisher aber noch nicht nach Deutschland gekommen ist.