Darf ich mit cosplay in den movie park an Halloween.?

2 Antworten

Das müsstest du dort am besten Nachfragen entweder per Mail oder Anruf. Als ich vor ein paar Jahren mal da zu Halloween war, waren viele verkleidet aber wie das nun durch Corona ist weiß ich nicht. Aber ich denke das es schon erlaubt ist solange man sich dort an die Sicherheitsanweisungen hält. Aber man darf keine Waffen mitbringen (also keine Atrappen) und auch nicht extrem Gruselig/Brutal sein, ansonsten sollte es in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf keinen Fall! Hab an den Kassen oft erlebt wie Besucher nicht in den Park gelassen wurden. Die Darsteller mussten ein ganzes Casting etc durchlaufen. Wenn sich jeder verkleiden würde, dann bräuchte man das Casting nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung