Gibt es wirklich Jeff the Killer

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen es gab diese Person wie du sie dir vorstellst bzw wie es in den Filmen gezeigt wird keines falls wie soll denn ein Mensch mit abgebrannten Augenliedern überleben :D Es kann sein dass es mal einen Mörder in den USA gegeben hat der eben Jeff oder Jeffrey hieß aber der ist schon lang Tod :) entweder Todesstrafe oder er ist im Gefängnis umgekommen das haben sie die Macher des Filmes bloss so hingeredet es soll ja nach was auschauen aber so kann keine Mensch richtig leben :) Mach dir in der Nacht einfach ein kleines Licht an und schliesse entweder die Tür ab oder öffne sie gaaaanz weit :) keine Angst haben mach dich eher ein bisschen Lustig über den kerl lass die was Lustiges einfallen was ihm unter seinen Umständen :D passieren könnte

Sims123  22.06.2016, 03:08

Ich glaube du kennst die Geschichte nicht. Ist ja kein Film 😀

Hey! ^^

Auch ich hatte einige Tage Angst einzuschlafen, da ich mir die Creepypasta von Jeff angehört habe. Ich ließ dann immer die Augen solange offen, bis ich eingeschlafen bin oder habe sogar mit einer kleinen Lampe geschlafen.

Angeblich soll es Jeff geben bzw. gegeben haben was ich allerdings nicht glaube.

Ich denke nicht, dass es ihn gibt, da er sich den Mund zu einem breiten Lächeln aufgeschnitten hat und seine Augenlieder weggebrannt hat. Immerhin müsste er sich jede paar Sekunden Augentropfen in die Augen machen.

Damit es dir vielleicht besser geht: Denke daran, wie er jemanden verfolgt und jede paar Meter stehen bleiben muss, um sich Augentropfen in die Augen machen muss. Ich finde zumindest die Vorstellung davon ziemlich lustig und bescheuert.

So, nun hoffe ich, geht es dir ein wenig besser.

PS: Lass dich von Leuten nicht einschüchtern die so doofe Kommentare wie 'Jeff ist unter deinem Bett' hinterlassen. In Wirklichkeit habe die doch bestimmt selbst Angst vor ihm. :)

Lg Chrissy0055

Keine Sorge die CP Figur Jeff gab es nie.  Nur die Tatsache dass es einen killer in den USA mit dem Namen  Jeffrey gab stimmt. Der Autor der Cp hat sich von diesem inspirieren lassen,  da dieser mordete aber auch Kannibalismus begangen hat.  Was ihn so gesehen zu "Jeff the killer"  macht.  Aber keine Sorge,  dieser killer wurde gefasst und entweder hingerichtet oder ist im knasst verstorben :) 

Wenn noch Fragen bzgl cp sind einfach her damit n.n

Matilda64  09.05.2023, 15:33

Und ist er schon tot

Matilda64  09.05.2023, 15:30

Wo wohnt jeff the killer

Jeff the Killer gibt es wirklich...in unseren Träumen. Er ist nicht real.

"Jeff...mein Name ist Jeff." - Denk einfach daran, dann wirds lustig und du hast keine Angst mehr