Was ist dieses Jeff the killer?

29 Antworten

So ist die Handlung zum Beispiel ähnlich angelegt wie die des Hollywood-Films Die wunderbare Macht, aus dem Jahr 1954, mit Rock Hudson und Jane Wyman in den Hauptrollen. In dem Film spielt Hudson einen Playboy, der unbeabsichtigt eine junge Frau erblinden lässt. Durch neugefundene christliche Ideale und Mitleid, das sich schließlich in Liebe zu der blinden Frau wandelt, freundet er sich mit der Frau an und versucht, Geld für eine Augenoperation zu beschaffen, ohne in der gesamten Zeit seine Identität preiszugeben. In The Killer finden sich auch Elemente des Kultfims Der eiskalte Engel (F 1967) von Jean-Pierre Melville, z. B. die Klavierspielerin in Melvilles Film (bei Woo eine Nachtclubsängerin). Chow-Yun Fats Rollenname „Jeff“ in der englischen Synchronfassung wurde offensichtlich nach Alain Delons „Jeff Costello“ benannt

Das ist einer der bekanntesten Creepypasta Monstern. Einfach im Deutschen Creepypasta Wiki Jeff The Killer auch und du kannst die Creepypasta lesen.

Hallöchen!

Jeff the Killer ist ein Creepypasta Mörder. Als Dreizehnjähriger ist sein Körper mit Bleiche und Alkohol überschüttet worden und ein anderes Kind hat ihn aus Bosheit angezündet. Dabei sind seine Haare so schwarz und seine Haut so weiß geworden. Er ist vollkommen durchgedreht, auch wenn ich den Grund nicht wirklich weiß. Eines Abends hat er sich vor den Spiegel gestellt und sich den Mund aufgeschlitzt und die Augenlider abgeschnitten. Seiner Mutter, die ins Badezimmer gekommen ist und ihn dabei gesehen hat, hat er gesagt, er wolle sich immer anlächeln und dabei sehen können. Kurz darauf hat er seine Eltern getötet. Und kurz bevor sein kleiner Bruder Liu dran war, hat er ihm den Mund zu gehalten und "Geh Schlafen" gesagt. Hoffe, ich konnte helfen. :)

Kellie ^^

BenDrownedFan  19.11.2020, 15:30

Jeff hat sich die Augenlieder weggebrannt, und er ist so „ durchgeknallt“ weil er ein Drang zum töten verspürt. PS: i Love Jeff❤️❤️❤️

DrinaChan  13.03.2014, 19:19

als er den verbannt im krankenhaus abbekommen hat und sich im spiele betrachtet hat ist er durch gedreht oder würdest du cool sagen wenn du aufeinmal weiße haut hast ^^

TrocksPlay  17.07.2014, 07:42
@DrinaChan

Nein als er sich selbst sah hat er sogar gesagt "DAS IST PERFEKT"

SadisticHidan  10.07.2013, 19:22

Hascht da Was vergessen,ich glaube Ich habe Gelesen,das DIESES Kind,MEINEN Jeffi mit Einer Flasche auf den Kopf geschlagen hat.Sonst wäre er Wohlmöglich nicht Durchgedreht ;)

ninja1003  23.08.2013, 15:04
@SadisticHidan

Zitat: "Seine Psyche war zerstört. Jegliches rationelle Danken war gegangen. Alles was er tun konnte, war töten." - Er bekam das Gefühl, als er anfangs geschlagen am Boden lag. Wahrscheinlich ist der deshalb so durchgedreht.

Eine Creepypasta welche nur für Grusel erschaffen wurde aber trotzdem sehr echt gehalten wurde. Sie handelt von einem Jungen der in der Nacht von einer Kreatur angefallen wurde die ihn und seinen Vater fast tötete und sagte: geh schlafen! Dann bekam der Vater Hilfe von einem Arzt den die Nachbaren haben die Schrei aus dem Haus gehört und ziehen dann um den der Vater hat einen bessern Job gefunden. Als Jeff und Lion (der Bruder von Jeff der Killer) zum ersten mal an der Bushaltestelle in der neuen Stadt standen wurden sie von ein paar Jungs angefallen woraufhin Jeff zu Psychopathen wird und die Kinder verprügelt und nieder sticht.
Einfach mal Jeff the Killer googeln. =D

Es ist nur eine Creepypasta, also erschreckt euch nicht. Ich weiß die Bilder sind erschreckend, aber diese Geschichten sind nicht wahr.

P.S. Das Bild ist wirklich gruselig. Am meisten wenn es in Vollbild ist. :(