Gibt es von Jeff the Killer ein Film?

2 Antworten

Einen richtigen Film so viel ich weiß nicht. Es ist eine Creepypasta die angeblich auf eine reale Person basiert ich glaube eine Jeffrey Woods der seine Opfer betäubte und dann im Schlaf tötete. daher auch diese Legende mit leg dich Schlafen .Das Meiste ist aber rein fiktiv. Man könnte mal eine Film machen- Der wäre sicher unterhaltsam.

Ich glaube nicht. Aber creepypasta verfilmungen sind eh... naja... nicht gerade die besten xD