Zeitung die von Liu Woods berichtet echt oder fake?

1 Antwort

Warum musst du da überhaupt nach Beweisen suchen, die Person die das Creepypasta geschrieben hat hat doch selbst gesagt, dass es eine reine Horrorgeschichte ist, so wie zB Slenderman etc auch.

Damit die Geschichte real wirkt hat man dann eben auf 4chan etc. gefälschte Zeitungsberichte gestreut. Die Ersteller der Creepypastas wollen ja, dass sich die Geschichten echt anhören weil sie so spannender sind, dennoch sind und bleiben das Geschichten.