Ist/war Jeff the killer real?

7 Antworten

ja ist er aber es gab mal einen Jeffrey Woods ich habe mal bei Google einen Zeitungsartikel gelesen und sie ähnelt der Gesichte von Jeff im Grunde gab es alle Creeps mal aber ihre Geschichten wurden anders erzählt

Ich würde es irgendwie feiern, ja klar ich weiß von seinen ,, Taten " was er gemacht ( zumindest so wie es in den Ff steht ) aber dennoch wäre es irgendwie cool. Begegnen würde ich ihm zwar nur auf große Distanz wollen aber es wäre lustig.

Man mag mich villt jetzt für völlig bekloppt und irre halten aber so bin ich nunmal und kann dagegen nix ändern. Zumal würde ich auch gerne die anderen kennenlernen 😅😅😅

LG. Lunchen03 ( creepypasta Fan 😊)

Ich denke er ist echt weil man hört komische Dinge nachts in Maryland (habe da gewohnt 3 Monate)

Jeff(rey) the Killer ist eine erfundene CreepyPasta Figur

BENdrowned666  20.10.2018, 03:17

Er hat existiert. Habe sein Grab auf Google gesehen O.O so randome... Wollte ich nicht weil es mich traurig macht... 😭

emilyrichter  15.04.2018, 01:11

Ich denke dass er existiert weiss es aber nicht