Jeder wievielte Asylantragsteller in Deutschland ist ein Islamist?

1 Antwort

Islamist oder Moslem?

man geht von etwa 15% unberchtigter Flüchtlinge aus. Das sind in erster Linie Wirtschaftsflüchtlinge. Sicherlich aber auch der ein oder andere mit der Absicht, eine verdrehte, krankhafte vorstellung eines Islams die nicht dem wahren Islam entspricht zu verbreiten. Ob durch Terror oder einfach nur in dem er andere mit seinen kranken Ideen sagen wir infiziert...

Genau sagen kann man das nicht, da selbst der BND wohl nicht genau weiß, was da abgeht. aber ich würde sagen es sind deutlich weniger, als in der 4 Buchstaben Zeitung steht.

lg, Anna

PESHEVA
Beitragsersteller

Von mehr als 80% Scheinflüchtlinge/Wirtschaftsfluechtlinge geht man aus. Wobei so gut wie alle Ukraineflüchtlinge echte Kriegsflüchtlinge sind. Aber darum dreht es sich hier nicht.