Jeder Typ findet meine beste Freundin hot?

5 Antworten

Das macht Dich nicht "wertlos" ... Hand aufs Herz, hättest Du diese Typen mitgenommen? War da was für Dich dabei? Hast Du Abstriche machen müssen?

Bleibe Dir selbst treu, damit machst Du nichts falsch und Du bist damit auch nicht weniger wert.

Deine Freundin ist auch nicht schlecht, das ist nicht schlimm, sie lebt ihr Leben genauso wie Du, nur anders. Mit anderen Einstellungen, das muss nicht schlecht sein.

Vergleich dich nicht mit ihr. Jeder Mensch ist individuell. Und Aussehen oder besser auszusehen ist nicht alles. Für mich z.B. zählen die inneren Werte viel mehr. Und wenn deine Freundin so hot aussieht wie du sagst bzw. sich so kleidet und direkt Nummern bekommt, hat das auch sicher nur einen Hintergrund, den kannst du dir ja selber denken.

Wie andere sie finden, spielt für dich und euch keine Rolle.

Wichtig ist, wie sie zu den anderen Männern ist.

Ob sie zu DIR hält.

Oder dich benutzt für ihr Vorteile bei anderen.

Denk dir einfach, dass du auf deine Art besonders und hübsch bist. Vielleicht ist sie auch so ein allerwelts beliebtes Bild einer Frau, auf die die meisten Männer abfahren. Ich stecke nicht alle in eine Schublade, aber meistens ist es so das Mädels die aussehen wie alle anderen , mehr abbekommen, als jemand der nicht so gewöhnlich aussieht. Ich kenne das selbst , aber habe meine gefunden .

Silviediekleine  29.08.2021, 01:44

Du solltest dich nicht vom Bild anderer beeinflussen lassen.. Mach dein Ding und sei nicht "abhängig" von deiner Freundin. Na und dann fragt sie halt jeder , sei doch froh das sie dich so auf die nerven gehen LOL also nicht so böse gemeint wie es klingt

Du hast einen Freund und siehst dich trotzdem nach anderen Männern um?

Dann kannst ihm ja gleich sagen, wie ernst oder nicht ernst deine Gefühle für ihn sind.