Noch nie männliche Aufmerksamkeit bekommen, bin ich zu hässlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich selbst aktzeptieren und deinen Wert kennen. Erst dann kannst du erwarten dass es andere tun.

Vielleicht sagst du dir jeden Tag etwas hübsches, damit du wieder selbstvertrauen hast! Und dann wenn die Selbstliebe da ist, reicht deine eigene aufmerksamkeit für dich!

nicht selbst verliebt gemeint, es dreht sich immer noch nicht die ganze welt um dich, aber du hast einen wert und es ist Ok zu wissen welcher das ist und sich selbst lieben zu können.

Der richtige kommt eines Tages auf einem Weissem Pferd geritten!

Es kommt auch immer darauf an, wo man sucht, ob man den ersten Schritt machen würde, ob man etwas Lockeres oder Festes sucht. Feste Sachen sind halt eher schwerer zu finden.

Kann auch sein das sich einfach niemand traut dich anzusprechen oder da du viel Wert auf dein Äußeres legst halten dich vllt auch viele für ne aufgetakelte Schönheit die es unbedingt braucht??? Du musst auch damit rechnen das nicht immer die Typen den ersten Schritt machen.

Sweetspicy
Beitragsersteller

Erstmal vorab, vielen Dank für deine Antwort. Ich kann definitiv bestätigen, dass ich nicht besonders aufgetakelt wirke, ich bin durchschnittlich, oder eher gesagt das denke ich. Ich weiß natürlich das Typen nicht immer den ersten Schritt machen, doch fühle ich mich von allen Typen denen ich begegnet bin, als würden sie mich nicht wahrnehmen.

dann waren das bisher vlt eher die oberflächlichen, die dir begegnet sind

Erstmal vorab, vielen Dank für deine Antwort. Ich kann definitiv bestätigen, dass ich nicht besonders aufgetakelt wirke, ich bin durchschnittlich, oder eher gesagt das denke ich. Ich weiß natürlich das Typen nicht immer den ersten Schritt machen, doch fühle ich mich von allen Typen denen ich begegnet bin, als würden sie mich nicht wahrnehmen. ~einer deiner kommentare~

das ist z.b. genau das was ich sehr mag.

dieses aufgetakelte überschmickte finde ich furchtbar.

durchschnitt und ruhig finde ich sehr anziehend bei frauen.

also mach dir keine gedanken, hässlich bist du bestimmt überhaupt nicht :)

Zuerst musst du an dein Selbstbewusstsein arbeiten die Schönheit kommt erst von da. Das heißt du musst lernen dich zu lieben und wertzuschätzen damit die anderen es auch tun. Dann solltest du an dein Styling arbeiten, wenn du schon erwähnst das dich keiner beachtet dann kann das daran liegen das du vielleicht eine graue Maus bist? ( nicht böse gemeint) lass dich mal beraten was Klamotten angehen, eventuell neue Friseur die zu dir passt, und wenn du mit dir selbst zufrieden bist dann strahlst du es auch aus