Findet ihr lila Augen auch anzüglich?

5 Antworten

Anzüglich heißt was anderes es als du meinst:

https://www.duden.de/rechtschreibung/anzueglich

du meinst sicher anziehend.

Wie Jule sagt gibt es von Natur aus keine Lila Augen. Schenk deiner Freundin gefärbte Kontaktlinsen.

Ich find davon ab Farben sowas von egal, egal ob Augen, Haare, Haut. Klar hat man Vorlieben, und ganz hellblaue Augen gruseln mich etwas. Aber braun ist ne ganz normale Farbe, ich finde es nicht gut, dass du so abfällig über deine Freundin redest

Nein

Ich finde so gut wie jede Augenfarbe anzueglich. Liegt aber eher am Auge selbst.

Und an alle hier > Doch, Lila Augen scheint es wirklich zu geben.

Lg

rucksacklover12
Beitragsersteller

Ich hab auch lila Augen und bin jedes Mal ganz verzaubert wenn ich in den Spiegel schaue

Apokalipstic605  02.06.2024, 18:08

Zeig mal ein Foto (wo man auch sieht dass es keine Kontaktlinsen sind)

Apokalipstic605  02.06.2024, 18:14

Okay habe recherchiert. Unter ein Prozent der Weltbevölkerung hat lila Augen und wenn, sind es meistens Albinos. Elisabeth Taylor soll violette Augen gehabt haben, aber wohl nur unter ganz bestimmten Lichteinfall, denn die meisten Fotos, die man online findet zeigen sie mit blauen Augen. Außerdem hatte sie wohl noch eine doppelte Wimpernreihe

Finde Künstliche Augenfarbe mit Kontaktlinsen total schrecklich.

1. Lila Augen gibt es in echt gar nicht

2. Ist nicht so cool so über die Freundin zu sprechen😂

rucksacklover12
Beitragsersteller

Mein Hund is über die tastatur gelaufen😂

"leider kack braune Augen"

Ich hoffe sie findet jemanden, der" kack braune Augen" geil findet! Gibt es viele! Daumendrück