Jeder hasst mich jetzt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kp worum es genau geht .. aber vil hast du was draus gelernt ?

so wie es sich anhört fandest du es zunächst ganz witzig und als es rauskam nicht - sprich du hast es im vorfeld mit absicht getan - und eventuell darauf spekuliert nicht erwischt zu werden

lektionen die du eventuell gelernt hast oder lernen solltest:

  1. welche konsequenzenhat mein handeln
  2. auswirkung der konsequenzen
  3. abwiegen ob die inkauf genommen werden können

vil hat sich das ja mit einer aufrichtigen entschuldigung abgetahn ..

(einfach nur händeschütteln - pah - back ein Sorry kuchen und frag bei einer eurer lieblingsbeschäftigungen um entschuldigung.. )

wenn dir dann noch jemand böse ist - dann nicht lange oder deine tat war absolut daneben und du hast es verdient - nehm ich pauschal einfach mal an

Pferdemadchen11: "Habe sie über einen anderen Account beleidigt und die Mutter von einer jedoch weiß ich einfach nicht wieso das ist so komisch."

Lerne daraus fürs Leben. Jeder weiß, was ihm ganz sicher nicht gefällt, ergo "was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu". So einfach ist das. Nun, wo "das Kind in den Brunnen gefallen ist" bereust du das. Leider zu spät, jetzt musst du damit leben, dass alle dich wegen dieser Sache verachten und meiden. Erst denken - dann handeln sollte dein Motto sein.

Ich könnte dir die situation genauer schildern wenn ich wüsste was du getan hast. Aber du solltest erstmal schauen wie es läuft umd jeine voreiligen schlüsse ziehen, die anderen außenstehen können die situation nicht beurteilen

Hallo Pferdemädchen11,

da muss aber schon etwas gravierendes passiert sein! Schlägerei, Nötigung, Mobbing, Diebstahl, Betrug?

Du erzählst es deinen besten Freundinnen, die dich dafür verurteilen und weitererzählen und wunderst dich dann über die Konsequenzen.

Leider bist du nicht näher auf dein ""Vergehen" eingegangen, so ist es recht schwierig, dir einen guten Rat zu geben.

Wenn es kein schlimmes Fehlverhalten war, legt sich das Ganze in nächster Zeit wieder und du kannst dich deinen Freundinnen wieder annähern - aber schwierig zu beurteilen.

Liebe Grüße

Pferdemadchen11
Beitragsersteller

Ich habe sienrn

Egal was du verbockt hast, mit einer aufrichtigen Entschuldigung kommt man meistens schon weiter.

Auch wenn sie dir nicht sofort verzeihen, irgendwann wird Gras drüber wachsen.

Und in der Zwischenzeit konzentrierst du dich eben mehr auf den Schulstoff als auf dein Sozialleben.