Jeden Tag schwimmen gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne dafür ist der Chlorgehalt zu niedrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich versteh die Frage nicht? a gibt es Badekappen und b ist Chlor ja nichts Schlimmes. Halt nach dem Schwimmen ordentlich das Chlor abduschen.

Eventuell brauchst du ein gutes Shampoo aber sonst kein Problem

Lotta102474  25.07.2024, 22:39

Chlor ist was schlimmes deswegen verstehe ich deine Antwort nicht.

Laut meinem Lehrer kann ein zu hoher Chlor Gehalt im Wasser zu äzungen oder ähnlichen kommen...

Linalu1006
Beitragsersteller

Ja aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Badekappen. Ich mag das Gefühl einfach nicht aber dann muss ich sie halt immer waschen.

Danke für deine Hilfe