Geht eine Tönung von Chlor raus?

7 Antworten

Also ich hatte mal rote Haare, also gefärbt und dann war ich schwimmen und es war so gut, wie raus.

glaub nicht dafür dürfte der chlorgehalt zu niedrig sein.

Ich hatte meinen blonden Haare auch mal braun getönt und ich hab es so bereut. Deshalb bin ich dann extra schwimmen gegangen und es hat sich gar nichts getan. War danach dann ziemlich enttäuscht. Aber von Salzwasser und danach dann in die Sonne legen werden die Haare wieder heller ;) War dann auch sehr froh das ich ans Meer gefahren bin :D Allerdings kann es dir passieren je nachdem ob du sie dunkel tönst also braun das sie dann nachher einen leichten grün Schimmer haben :D

verenaa
Beitragsersteller

omg !

hoffentlich nicht ! :-O

bibi2101  26.10.2010, 20:38
@verenaa

Ich würde das sowieso lassen weil die Tönung auch deine Haare angreift ;) Steh zu deiner Haarfarbe ;)

Es geht nicht komplett raus, aber es verblasst normal sehr stark, so dass du sie dir nach der nächsten wäsche eig wieder tönen kannst weil dieses rausgewaschene nicht grad schön aussieht.

Ich weiss nur das Chlor generell für die Haare nicht gut ist.Ob die Farbe verblasst weiss ich nicht!