Macht ihr als Mädchen einen Zopf/Dutt beim schwimmen oder die Haare offen?

3 Antworten

Ich steck mir immer die Haare hoch weil ich das Chlorwasser nicht in den Haaren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Habe sie bisher immer offen getragen beim schwimmen oder der Sauna.

Ich mache immer einen Dutt weil meine Haare sich sonst extrem unangenehm verknoten. Da tut beim Kämmen schon das Zuhören weh :(