Haare färben und danach schwimmen gehen?

4 Antworten

ich weis es nicht genau aber ich würde es lassen da das Chlor wahrscheinlich die Haarfarbe abbleichen lässt.Und wahrscheinlich würde es sich auch noch im Wasser raus waschen

Hallo ---- Färbe doch sicherheitshalber die Haare nach dem Baden.

Da bist Du auf der sicheren Seite .VG pw

Würde sie an deiner stelle nicht färben, Chlor zieht die Farbe raus. Ich färbe meine Haare auch immer braun, aber im Sommer lass ich es immer weil man ja auch oft Baden geht :) Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen :)

Ich glaube , dass sie Farbe noch ein wenig abgehen würde ...