Sieht man eine Haarverlängerung beim schwimmen?

So wird die Haarverlängerung eingearbeitet  - (Haare, Schönheit, schwimmen)

3 Antworten

Es kommt drauf an welche dichte du hast.bzw beim zopf machen könnte es man auch sehen.

ich hatte selber welche und das schwimmen mit offenen verlängerte haare ist auch nicht gerade gut den sie könnten sich verknoten.es ist mit vorsicht und sehr viel pflege zu genießen!

Ich würds aber gern wieder machen wens nicht so teuer wär!

Lisa1337
Beitragsersteller

Hmm ja, ich wollte es mir so machen lassen, dass ich mir ein Zopf machen kann ohne Gefahr zu laufen das man es sieht :)
Also sieht man das wenn sie nass sind ?

honeybee26  29.07.2015, 00:22
@Lisa1337

Beim schwimmen gehn würd ich dir empfehlen zu pflechten  oder so auch wen es ein sehr profesioneller friseur macht aba du kannst es auch so probieren (:

Bei mir hat man das eig nicht gesehn da ich sehr dichtes haar hab (:

Einfach mal duschen und gucken wie's aussieht?

Lisa1337
Beitragsersteller

Ich hab's noch nicht machen lassen ...
Ich würde es abhängig davon machen ob man es sieht oder nicht

Lisa, also wirklich, das juckt doch jetzt wirklich keinen. Aber um deine Frage zu beantworten das hängt von der Qualität ab, ne. Echthaar, oder Kunst? Professionell gemacht oder nen 0815 Laden um die Ecke etc.

Lisa1337
Beitragsersteller

Werde ich :)
Danke

Lisa1337
Beitragsersteller

Mich schon 😜😄
Europäisches Echthaar professionell gemacht , zumindest würde ich davon ausgehen bei 750€ :)

Discobubble  29.07.2015, 00:17
@Lisa1337

Dann sollten die sowas beachtet haben, weil normalerweise sieht man es nicht, dafür macht man sich ja diese Haare. Wenn du allerdings auf Nummer sichergehen willst einfach unter die Dusche/Wanne/Waschbecken und schauen ob was zu sehen ist.