Jeden tag liegestüze oder pause?

2 Antworten

Liegestütze kannst du jeden tag machen, den bizeps solltest du nicht jeden Tag trainieren wirkt eher negativ. Bizeps lieber 2x die Woche trainieren dann aber auch intensiv 70% baust du durch Nahrung auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caddillac
Beitragsersteller

Ok danke

es kommt natürich drauf an, wie viel du wiegst...

wenn du sowieso ein Lauch bist bringen auch 500 Liegestützen nichts, aber manchmal zählt ja auch nur der gute Wille nech

Mach auf jeden Fall weiter so, deine Eltern werden stolz auf dich sein ;)

Caddillac
Beitragsersteller

Wiege 55 kilo bin aber auch nur 1,65 groß ein lauch bin ich nicht jeder meiner freunde will so ein körper wie ich aber will halt trotzdem zunehmen und noch mehr muskeln aufbauen schaffe zb auch mit 40 kilo zusatz gewicht 10 liegestüze würde jetzt auch kein lauch schaffen und auch so hab ich mehr kraft als alle meine freunde aber denke liegt an die gene...