Jeden Tag einen anderen Körper-chancen und Probleme?

1 Antwort

Spontan würde mir ganz konkret einfallen, dass nie klar ist in welchen Körper man wechselt. Wenn man ursprünglich z.b in einem gesunden Körper war und dann plötzlich zu einem switched der schwer krank ist, aber mit dem Leiden keine Erfahrung hat könnte es da zu Fehleinschätzungen und Komplikationen kommen (nehmen wir mal Epilepsie oder so). Oder dass man sich überschätzt/unterschätzt wenn man in einem großen starken Körper war der Kraft hat und dann zu einem Kind übergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht