"Letztendlich sind wir dem Universum egal" - 3. Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich liebe diese Bücher! Ich hab sie gelesen und mich ebenfalls gefragt, ob es ein 3. Band gibt. Also hab ich recherchiert und das herausgefunden:

Es gibt ein drittes Band, jedoch nur auf englisch. Es heisst Someday, falls du es trotzdem lesen willst.

Eine Übersetzung auf deutsch hab ich nicht gefunden, jedenfalls auf Amazon und anderen Webseiten nicht.

Vielleicht liege ich falsch, aber das ist bei meiner Recherche herausgekommen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ginny1300  09.08.2020, 18:59

Hast du es gelesen?^^

JustAWriter  17.08.2020, 20:17
@Ginny1300

Nein leider nicht:) Ich warte ab, vielleicht kommt es ja mal in eine Bibliothek oder in einem laden in meiner Nähe^^