Verstehe das Ende von "Letztendlich sind wir dem Universum egal" nicht...
Hey, liebe Community (: Ich habe in den letzten Tagen das oben genannte Buch von David Levithan gelesen. Nun verstehe ich aber absolut das letzte Kapitel, den letzten Tag, nicht. Was hat A im Körper von Katie vor? Wo soll sie hin? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, lovejustjoking💕
3 Antworten
Meine Interpretation:
A meinte er möchte nach New York oder vielleicht sogar Chigago, da dort viele Menschen leben, in denen er aufwachen kann, da er jeden Morgen aber in jemanden in der Nähe aufwacht, muss er ja dort erstmal hin, um dort leben zu können.
Nachdem die beiden sich verabschiedet haben, macht er sich auf direkt auf den Weg, weil sonst würde das ganze ja weiter gehen und er will sie ja auch beschützen.
Er nutzt Katie, um dort näher hinzukommen. Am Ende postet er doch auf Instagram auch das Video, dass er es nach New York geschafft hat und Rihannon gefällt es.
Haha habe gerade genau die gleiche Frage gestellt...hat aber iwie nicht geladen und gab auch keine Antworten:D Ich habe das Ende auch nicht verstanden und wollte fragen ob du das mittlerweile weißt.:)
Anfangs glaubte ich A hat vor sich in Katie niederzulassen aber jetzt glaube ich ,dass es keine Antwort auf die Zukunft gibt und dass man diese Frage offen stehen lassen sollte.
Leider nicht, sorry :/ Ich denke, ich werde es demnächst einfach nochmal lesen, um es dann vielleicht zu verstehen ^^