Jeden Tag Boxen?

3 Antworten

Muskeln aufbauen tust du damit nicht, du verbrennst damit aber viele Kalorien. Fürs Boxen bringts dir aber wenig, wenn du nicht wirklich boxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Natürlich wirst du dadurch Muskeln aufbauen aber nicht so effektiv wie bei workouts. Ich würde auch noch empfehlen dabei zu steppen und auszuweichen usw da trainiert noch ein bischen mehr. Und auch Mal 1 bis 3 Tage nicht tun weil Muskeln bilden sich in der "Entspannung"

Lowkickmaster3  13.07.2021, 08:59

Damit baust du keine Muskeln auf, das ist cardio.

Kommt drauf an. Mir wäre das deutlich zu wenig :)