Wie lange / Wie oft sollte man täglich an / in die frische Luft gehen?

2 Antworten

1 Stunde würde ich sagen,
oder falls man im Haus sitzt 1 Stunde Fenster auf (zudecken falls zu kalt).

Also das musst du selber wissen und auf deinen Körper hören.

Es kommt auch darauf an, in welchen Raum du dich befindest und wie da die Luft ist, ob das jetzt eher stickig oder sogar staubig ist oder total trocken und "frisch".

Ich empfehle sowieso jedem über Nacht die Heizung auszumachen, das Fenster zu kippen, sich schön ins Bett kuscheln und schlafen gehen. Man wacht am morgen total fit auf und wird durch die frische im Raum viel schneller wach.

Tags über solltest du wie gesagt auf deinen Körper hören. Aber so zwischen 1-2 Stunden schonmal einfach an die frische Luft gehen. (Ist alles Körperbedingt)