Augenringe bei date?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört halt zu dir, du bist du und entweder dein Date mag dich so oder eben nicht.

Nicht alle Mädchen sind gleich, manche stört es, manche nicht. Eigentlich solltest du aber mit deinem Charakter überzeugen, dann sind solche Kleinigkeiten Nebensache.

Niemand ist perfekt.

vogerlsalat  10.11.2019, 22:25

Danke für den ★, ich hoffe dein Date ist gut gelaufen.

Versuche morgens nach dem Aufstehen mal, 2 Teelöffel aus dem Kühlschrank (NICHT Eisfach) auf die Augen zu legen. Die (Metall) Teelöffel am Abend zuvor in den Kühlschrank packen. Wirkt abschwellend.

Bei einem Date geht es nicht um Augenringe

Ja wie, durftest du jetzt doch zu deinem Internet - Mädel fahren.

Und wie war es und was deine Augenringe betrifft:

wenn das bei euch in der Famiie liegt (genetisch bedingt), dann kannst du sie nur etwas überschminken.

Aber ein Mädel das dich mal liebt, nimmt dich auch so.

Dafür kannst DU ja nichts. Ne ist nicht schlimm