Jeden Tag 1 Minute plank was für ein Resultat würde das bringen?

2 Antworten

Ob das was bringt hängt davon ab, wie du dich ernährst und wie viel Sport du sonst machst, ob du viel Körperfett hast oder nicht. Einen Waschbrettbauch von 7 Minuten Sport die Woche wirst du definitiv nicht bekommen.

Ozsl54
Beitragsersteller

gehe halt 2-3 die Woche schwimmen und mache dazu ein ganzkörpertraining zuhause auch 3 mal die Woche. Körperfettanteil ist bei mir am Bauch etwas ansonsten nicht.

Du brauchst nur einen geringen Körperfettanteil . Sprich wenn du 10% hast sieht man alles egal wieviele Muskeln du hast. Wenn du aber jeden Tag 1 Minute Plank machst und aber den ganzen Tag dich Vollfrissz bringt es nichts

Ozsl54
Beitragsersteller

gehe 2-3 mal die Woche schwimmen und mache ein ganzkörpertraining 3 mal die Woche. Ernährung ist zwar nicht die gesündeste aber auch nicht die ungesündeste kommt drauf an würde aber sagen eher gesund.