Jeden Tag 1 Liter Milch trinken Gesund?

7 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast, trink und iss worauf du Lust hast. Eine hohe Lebenserwartung ist auch mit der Freunde ans Lieblingsessen gebunden. Wenn man sich immer abquält und zurückhält, bringt das nichts.

nein

1. deine Stillzeit hast du schon lange hinter dir

2. Menschen sind keine Kälber

3. wenn die Natur unsere Muttermilchversorgung beendet hat, wo ist der Grund Kuhmilch zu trinken?

4. Muttermilch und Tiermilch sind zwas weiss in der Farbe, ansonsten sind sie von der Zusammensetzung unterschiedlich, weil die Bedürfnisse der Versorgten unterschiedlich sind

5. Milch/Produkte sind im Spiel bei ca. 70 Erkrankungen

6. wer trotz besseres Wissens sich schlecht ernährt, soll sich später im Leben nicht beschweren wenn Krankheiten sich breit machen

7. Milch ist zuständig für das Wachstum seiner natürlichen Abnehmern, also Kälber, die Wachstumshormone bewirken weiter Zellenzuwachs auch bei uns Menschen (wenn Milch/Produkte eingenommen werden), diese beschleunigen den Alterungsprozess, man lebt kürzer und Krankheiten wie Krebs, Diabetes Typ 1 und 2, Herzinfarkt, Schlaganfall, etc. machen sich breit

8. es gibt genug zu essen auch ohne Milch/Produkte

9. Die ideale Menschenernährung

sieht so aus: esset grundsätzlich Pflanzliches und zwar so nah wie möglich am
Naturzustand (vollwertig). Esset eine Vielfalt an Gemüse, Obst, rohe Nüsse und
Samen, Bohnen, Legumen und Vollkorngetreide. Meidet stark verarbeitete
Lebensmittel und Tierprodukte, zugesetzte Salz, Öle und Zucker. Strebt an, dass
80% der täglichen Kalorien von komplexen KH, bzw. 10% von Fett und 10% von Protein kommen. Dass ist alles

Thomas021  31.08.2018, 02:08

Super Antwort! Die idealste Ernährung wäre vegan High Carb Low Fat, keine Öl-ISOLATE. Jedes pflanzliche Nahrungsmittel hat ja bereits in perfektester Weise genau die richtige Menge Fett, die man zur Vestoffwechslung braucht. Selbst ein Salatblatt, eine Kirsche, Eine Möhre haben Fett. Man muss also kein Fett zusätzlich hinzufügen. Vor allem keine Öl-ISOLATE, die ja völlig anders wirken, als das in den Pflanzen gebundene Fett.

ersetz 1 liter milch durch wasser, das wäre wirklich gesund. es kommt darauf an, was du noch so zu dir nimmst, wäre das übrige mcdonalds essen wäre die milch definitiv ungesund, wenn du aber ausgewogen isst dann ist die liter milch kein problem

Klar, trinke selbst viel Milch. Aber Essen sollte man trotzdem.

Nein, das ist nicht gesund.