Jeden morgen Stuhlgang?

7 Antworten

Beschwerst du dich gerade darüber, dass deine Verdauung optimal funktioniert und es kein Problem gibt?

tobias981
Beitragsersteller

ist das nicht zu oft? glg tobi

MaryLynn87  29.09.2021, 11:03
@tobias981

Isst du jeden Tag? Wenn ja, warum erwartest du dann, dass du nicht jeden Tag kacken gehst?

Weil du auch jeden Tag (!JEDEN TAG!) oben frisches Essen einfüllst, muss das auch jeden Tag wieder raus. Die verdauten Reste tagelang mit sich herum zu schleppen ist von deinem Körper offensichtlich nicht gewollt.

tobias981
Beitragsersteller

ja, ist echt blöd. gglg tobi

mjutu  29.09.2021, 11:07
@tobias981

Du hast die Möglichkeit mit dem Essen aufzuhören. Das reduziert den Stuhlgang deutlich. Es hat allerdings andere unangenehme Auswirkungen.

Völlig normal. Kommt immer drauf an, wie viel und zu welchen Zeiten man isst. Ich muss meist um 13 Uhr mein großes Geschäft erledigen.

Sei doch froh, das ist völlig normal.