Jeden aus der Freundesgruppe einladen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm/Ist okay 100%
Finde ich nicht gut, man sollte jeden einladen... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht schlimm/Ist okay

Finde ich gar nicht schlimm. Mit manchen kommt man vielleicht einfach besser klar oder die Aktivität, die man machen will macht mehr Spaß mit x und y, weil die es auch mögen/sich auskennen etc.

Ich mache das genau so. Es läuft ja grad Spiderman nwh. Sagen wir mal ich bin Fan von Spiderman und würde ins Kino gehen wollen. Da würde ich auch lieber einfach nur die aus der Gruppe fragen, ob die mitkommen würden, wenn die ebenfalls gern Filme im Kino gucken oder auch Spiderman Fans sind.

Sollte eigentlich für alle in Ordnung sein. Man muss nicht immer als Gruppe etwas unternehmen

Finde ich nicht schlimm/Ist okay

Mach ich persönlich auch so, weil ich mit den meisten sowieso nur telefoniere und/oder in der Schule mit zu tun habe 😉

Finde ich nicht schlimm/Ist okay

Ich finde es nicht schlimm, solange es mehrer sind die nicht mitkommen. Zum Beispiel du hast eine Freundesgruppe mit 4weiteren Leuten und triffst dich hinter dem rücken von einem mit nur drei Freunden und hast den weiteren gar nicht erst nachgefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung