16 jährige/r und 23 jährige/r was unternehmen, was denkt ihr?

2 Antworten

Gibt Konflikte. Bei mir waren die alle 18. Und eine siebzehn. Das ging noch. Denn einer war so alt wie ich.

Aber du wirst die Unterschiede mekrrken und die sind alle auf Hormonen.

Wenn du mit denen Party machst wollen die vielleicht was von dir. Gerüchte gehen um blablabla.

Achte auf deine Souveränität und du hast ja einen Freundeskreis außerhalb der Schule denke ich.

Die einzuladen wäre komisch.

Lass die Finger von denen... Das klappt alles nicht auf Dauer.

Die kennen und akzeptieren dich egal wie alt du bist . Also kannst du auch mitgehen.