Jeden Abend Essanfälle?

3 Antworten

Hmmm. Stress reduzieren im Alltag und tagsüber größere portionen oder mehr zwischenmahlzeiten. Abends weniger screentime? Ist anstrengend für den Geist sich mit Medien wach zu halten und dann will er Kohlenhydrat. Auch kauen an sich beruhigt den Geist, also hol dir evtl zuckerfreie Kaugummis als alternative.

Frag mal in der Apotheke danach. Es gibt homöopathische Mittel (Schüßler Salze), die du nehmen kannst, damit sich dieses Gefühl verliert.

ja da musst du einen Psychotherapeuten kontaktieren, sollte eine Spezialisierung auf Essstörungen vorweisen können