Ist das gesund?

4 Antworten

ich finde, das sieht ziemlich vollwertig aus.

vielleicht etwas zuwenig fett - je nachdem, womit das kichererbsengericht gekocht wurde.

wobei ich ja persönlich immer finde, dass etwas zusätzlicher blumenkohl oder broccoli niemals schadet.^^

Kann auch gesund aussehen.

Aber für eine richtige Antwort brauche ich auch richtige Liste von Zutaten,ob es in diese Essen sowas wie Farbstoffe,Konserwanten,Geschmaksverstärker und ähnliches gibt,wenn in diese Essen diese ganze Sachen gibt es dann ist diese Essen eher ungesund als gesund.

Das wirkt sehr gesund. Kommt natürlich auch auf das Trinken an

Das ist sehr gesund, da fehlt nichts. Kannst z. B. noch was Obst dazu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung