Jede Minute 20cent bekommen oder für jeden gegangen Kilometer 1 Euro bekommen?

12 Antworten

Natürlich die 20 cent pro Minute. Ich wäre ein Narr, würde ich mich für Option 2 entscheiden.

Wann können wir den Vertrag aufsetzen? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Das ja zu leicht. Natürlich die 20 Cent pro Minute.

5 Min = 1 € , in der Zeit lauf ich ca. 400 Meter

Mal abgesehen von dem offensichtlichen Nachteil, lauf ich ja nicht immer, würde aber trozdem 20 Cent bekommen.

In 1h hab ich schon 12€ zusammen und macht 288€ / Tag oder 8.640 € / Monat

Also rein rechnerisch würde man dann wöchentlich 2016€ bekommen sowie monatlich 8064€ wenn man von 20 Cent/60 Sekunden ausgehen würde - was sich unterm Strich mehr lohnt.

Zumal ich allgemein nicht Kilometerweite Strecken zurücklege.

Den Euro, ich will mich ja bewegen und fit bleiben. :-)

na da nehmen die Faulen natürlich die 20cent

und die intelligenten auch .. denn selbst ein Spitzensportler wäre da nach spätestens 72h geschlagen. Also in 72h = 60*72*0,2 = 864 Euro

In 72h 864 km laufen .... da zeig mir mal einen Spitzensportler ;-)

wenn dann musst du es fairer machen ... also mind faktor 10 weniger. 2 Cent pro Minute.