5 Millionen Euro oder einen freien Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Einen freien Wunsch! 🧞‍♂️ 74%
5 Millionen Euro! 💲 26%

10 Antworten

Einen freien Wunsch! 🧞‍♂️

Geld ist nicht wichtig. Ich würde mir einen normalen Vater wünschen oder einen Neustart mit einem neuen Vater.

Einen freien Wunsch! 🧞‍♂️

Dann könnte ich mir meine Mutter zurückwünschen.

Oder wenn das nicht möglich ist einfach unendlich viel Geld wünschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
5 Millionen Euro! 💲

Ich hab ein paar Ideen, die für ihre Verwirklichung größere Summen erfordern würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Einen freien Wunsch! 🧞‍♂️

Hi, ich denke mal ein freier Wunsch wäre ganz schön schlau.✨️

Du könntest dir mit dem freien Wunsch auch mehr als 5 Millionen Euro wünschen.💰

Oder wenn möglich einfach noch mehr Wünsche.🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Einen freien Wunsch! 🧞‍♂️

Wenn man den freien Wunsch nimmt, könnte man sich ja theoretisch auch mehr als 5 Millionen Euro wünschen.