Jeans riechen brauche sie morgen habe aber keine Waschmaschine?

5 Antworten

Auf einen warmen Heizkörper legen und ausdünsten lassen. Falls nicht möglich: mit einem Heißluft-Fön so lange wie möglich bearbeiten.

iwas draufmachen?

das klappt nicht.

Febrez drauf sprühen oder schauen ob ein Waschsalon in deiner Nähe ist und sie dort für ne halbe Stunde waschen.

Wenn du Kaffeebohnen (kein Pulver) hast, kannst du die Jeans in eine Box legen und Kaffeebohnen um sie herum legen (unter und über die Hose). Kaffeebohnen binden oft Gerüche.

Hast Du eine eigene Dusche?
Wasser sehr heiss laufen lassen, Hose 10-15min in den Dampf hängen.

Dann trocknen lassen, auch ruhig draussen

Eigene Studi-Erfahrung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariussssssss
Beitragsersteller

Danke werd ich probieren das kann nicht schaden

Ich bin mir nicht sicher ob es hilf also ich würd sagen raus legen und dann am nächsten tag parfüm drauf machen