Jeans mit Elasthan stinkt nach waschen sofort wieder, Wieso und welche Mittel gegen den fiesen Geruch?

3 Antworten

Versuch es mal mit Essigwasser. 1 Teil Essig, 4 Teile Wasser. Darin die Klamotten einlegen. Dann normal waschen.

Hilft sogar, Schweißgeruch aus Funktionskleidung zu beseitigen. Im Anschluss an diese Behandlung haben die Sachen auch nicht wieder so schnell angefangen, zu riechen.

Mit wieviel °C wäscht Du denn diese Jeans? Meiner Erfahrung nach gehen Gerüche erst bei 40 °C raus.  Eine Behandlung mit febreze könnte auch helfen, zumindest hat es das bei einer meiner Jacken schon geschafft.

Dann reklamier das. Das darf nicht sein oder weich sie mal in Weichspüler ein und wasch sie alleine