Wäsche mit Deo einsprühen damit sie gut riecht?

3 Antworten

Wenn du willst, daß deine Wäsche gut riecht nach dem Waschen, dann verwende einen Weichspüler !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi736382
Beitragsersteller

danke Für den Ratschlag aber das habe ich nicht wirklich gemeint und zwar meine ich da ich meine Jeans eine längere Zeit nicht getragen habe haben sie den Duft verloren vom Weichspüler deshalb war meine Frage mit deo

Warum müssen die Jeans gut riechen?

Es reicht doch wenn du sauber bist und gut riechst.

Ich benutze Weichspüler, dann riecht die gesamte Kleidung etwas danach und zuviel "Duft" ist auch nicht schön.

Dafür hat die Industrie doch den Weichspühler erfunden. Warum willst du da denn mit einem Deo rummachen? Das klebt doch nur...