Jeans Knopfleiste Vs Reißverschluss?

5 Antworten

Hallo!

Mir ist der Reißverschluss lieber -------> eine Jeans mit "Knopfverschluss" hatte ich noch nie. Auch mit dem Reißverschluss gibt es selten Probleme (habe ich noch nie gehabt) & das springende Argument pro Reißverschluss ist für mich.. dass es im Notfall (Toilette usw.) schneller geht.

Halllo Laura2646,

ich habe lieber Hosen mit Reißverschluss. Hatte mal eine Hose mit einer Knopfleiste. Das fand ich soooo unangenehm. Zudem stand die Hose dann immer leicht ab. Kann natürlich auch sein, dass sie nicht optimal gepasst hat - wobei ich eigentlich schon der Meinung bin :)

Bei kaputten Reißverschlüssen habe ich übrigens einen kleinen Tipp für euch: Neulich ging einer meiner Reißverschlüssel kaputt, also er ging immer wieder auf. Um das Problem zu lösen, haben ich einfach einen Haargummi genommen und dieses mit die kleine Öffnung am Reißverschluss gesteckt und gleichzeitig am Knopf "eingehakt". Wisst ihr wie ich meine? :D So hält der Reißverschluss auf jeden Fall immer zu und man konnte ihn auch nicht mehr vergessen zuzumachen, weil der Gummi diesen immer automatisch zugezogen hat.

Ich habe euch mal versucht ein Bild zu suchen, auf dem man es eventuell besser versteht :)

Liebe Grüße,

LuMorgan

Trick 17 :) - (Freizeit, Kleidung, Mode)

Jeanshosen sehen mit Knöpfen einfach lässiger aus.
Ich bevorzuge aber glänzende Kunststoffknöpfe die sehr auffällig sind, denn die Metallknöpfe mag ich nicht.

Reißverschluss!!!

Knöpfe gehen manchmal auf und an der Hose sieht das echt bescheuert aus.

Jeansprinzessin  27.08.2017, 10:14

offener Reißverschluß ist auch nicht besser

Knopfleiste. Reisverschlüsse gehen oft auf.