Knöpfe oder Reißverschluss?

3 Antworten

Ich finde Knöpfe unheimlich unpraktisch. Bis ich einen Knopf nach dem Pinkeln wieder zu habe, habe ich den Reißverschluss auf- und wieder zu gemacht. Meistens sind es aber drei Knöpfe. Es ist viel Gefummel und dauert viel zu lange. Deshalb bin ich ein Reißverschluss-Typ.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich trage nur Hosen mit sichtbarer Knopfleiste.
Da geht das auf und zuknöpfen auch sehr schnell und problemlos.

Gegsoft  23.06.2024, 19:55
@Blusenfan413

Trotzdem ist der Reißverschluss unkomplizierter und vor Allem schneller.

Definitiv nur Lederhosen mit Reissverschluss…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reißverschluss

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ist aber blöd wenn der kaputt geht.
Einen Knopf kann man schnell selbst wieder annähen.

swisstime  23.06.2024, 19:45
@Blusenfan413

Stimmt. Reißverschlüsse sind aber bei mir nur bei Jacken kaputt gegangen.