Jeans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche, die nicht zerfleddert wie Lumpen aussehen!

lazyjo
Beitragsersteller

exakt !

Ich trage am Liebsten M.O.D. Jeans, Levis Jeans und Jeans der Marke Timezone. Gelegentlich auch mal Jack and Jones Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ich besitze eine kleine Jeanssammlung (über 200 Paar Jeanshosen), die älteste ist nun bereits 30 Jahre alt. Aktuell finde ich Levi's ganz klar am besten. Bei den letzten 40 Jeanshosen, welche ich (alle neu!) erworben habe, sind 35 Stück Levi's. Warum? Qualität, Sitz, Optik, Waschung, Tragekomfort und sie leiern nicht nach dem Tragen so schnell aus wie z.B. Hollister (sorry, das musste jetzt sein).

Lee..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen