Wo kauft ihr eure Jeans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ preisgünstig sind H&M, C&A und Pimkie. Allerdings gibt es bei H&M auch manche Jeans, die mit der Zeit etwas ausleiern.

Dann sind auch noch Jeans von ONLY und Tom Tailor sehr gut. Es gibt bereits Jeans ab 20 Euro, manche kosten aber auch bis zu 70 Euro. Dafür ist die Qualität sehr gut! Reduzierte Jeans findet man oft bei guna.de oder dress-for-less.de

Ansonsten sind auch noch bekannte Marken wie Levis, Lee, LTB, Pepe Jeans, Wrangler, Mustang oder Cheap Monday zu empfehlen. Diese können aber auch über 100 Euro kosten.

Es gibt aber viele Shops, die Markenjeans sehr günstig anbieten:

  • guna.de
  • dress-for-less.de
  • designermode.com
  • frontlineshop.de
  • kolibrishop.de
  • ebay.de/mode/fashionshop
  • amazon.de
  • mybestbrands.de

Oder ab und zu in den Outlet Shops als Aktion:

  • brands4friends.de
  • limango.de
  • vente-privee.de
  • zalando-lounge.de

Oder direkt auf der Seite des Herstellers, z. B. tom-tailor.de

H&M, aber bei Jeans kaufe ich auch öfters teurere, weil die Qualität und die Waschungen besser sind und ich meine Jeans sehr lange trage (meistens über Jahre). Oft gibt es in teureren Läden auch sehr reduzierte Jeans (z.B. von Pepe Jeans).

  • Peek und Cloppenburg
  • Zalando
  • C & A
  • Otto.de
  • Baur.de

Zara sehr gute Hosen haben die!

Ich kaufe meine meistens bei Only.

Gute Qualität,akzeptabler Preis und dabei sehen sie (meistens) auch noch sehr gut aus und machen schöne Beine :)